BÖRSE am Sonntag

Ludwig Erhard Gipfel

Die „BÖRSE am Sonntag“ wurde im Jahr 2003 gegründet und ist Deutschlands größtes elektronisches Finanzmagazin. Das Medium erscheint als Print-Ausgabe, E-Paper, Hybridmagazin und Portal. Die „BÖRSE am Sonntag“ berichtet über aktuelle Themen aus der Finanz- und Wirtschaftswelt und bietet umfassende Informationen rund um das Thema Kapital und Kapitalanlage (Aktien, Fonds, Zertifikate und Rohstoffe).

Hochkarätige Journalisten und Kapitalmarktexperten, Chefvolkswirte und die wichtigsten Analysten Deutschlands schreiben zu den aktuellen Trends der Märkte. Eine unabhängige und kritische Redaktion mit jahrelanger Erfahrung analysiert Aktien und Unternehmen, Branchen und Produkte. Alle Anlageklassen werden unter die Lupe genommen.

Die „BÖRSE am Sonntag“ ist die einzige als Pflichtblatt anerkannte Online-Publikation an allen deutschen Börsen, die als PDF und E-Paper an 117.000 Online-Abonnenten versendet wird. Seit 2014 gibt es sie auch als Print-Magazin auf dem Markt, das aktuell zweimal jährlich im Frühjahr und Herbst erscheint.